Der emotionscode(R)

Der Emotionscode(R) ist eine von dem amerikanischen Chiropraktiker Dr. Bradley Nelson entwickelte Methoder der Energieheilung.

Mithilfe des kinesiologischen Muskeltests kann das Unterbewusstsein gezielt nach eingeschlossenen (also unverarbeiteten) Emotionen befragt werden. So kann man leicht herausfinden, welche emotionale Ladung hinter einem bestimmten Thema / Problem / Symptom steckt.

Diese emotionale Energie wird dann benannt und um Energiefeld aufgelöst.

Auch Glaubenssätze können auf diese Art und Weise leicht aufgelöst werden. Sobald keine Emotion mehr damit verknüpft ist, wird der Glaubenssatz (oder jedes andere Thema) neutral und kann in die Heilung gehen.


Beziehungen

 

 


die herzmauer

Bei der Herzmauer handelt es sich um spezielle eingeschlossene Emotionen, die im energetischen Sinn eine Mauer um das Herz gebaut haben um es zu beschützen.

 

Jeder von uns, egal ob Mensch oder Tier, erlebt Situationen im Leben, die mehr oder weniger traumatisch sind und in denen unser Unterbewusstsein uns beschützen muss, damit wir sie überstehen.

 

Das Unterbewusstsein baut Schicht für Schicht (Emotion für Emotion) eine Mauer um unser Herz, damit wir mit speziellen Situationen klar kommen. Im Moment der Entstehung ist die Mauer durchaus sinnvoll, aber es ist nicht sinnvoll, sein Leben lang dahinter eingesperrt zu bleiben. Denn so kann es sein, dass unser Herz mit der Zeit verstummt und das Gehirn komplett die Führung übernimmt.

Dies führt zu mangelnder Intuition und mangelnder Empathie. Ebenso kann man in bestimmten Lebensbereichen immer das Gefühl haben, gegen eine Wand zu rennen oder man tut sich schwer, Gefühle zuzulassen.

 

Lassen Sie uns gemeinsam, mit dem Emotionscode(R) Ihr Herz wieder öffnen!