Mein Angebot

Beziehungscoach für Mensch und Tier

Beziehungen prägen unser Leben.

 

Nicht nur die Beziehungen zu anderen Menschen, der Arbeit, Orten usw. sondern auch die Beziehungen zu den einzelnen Anteilen von uns selbst.

 

Ich bin nicht nur Kerstin der Beziehungscoach, sondern auch die Mutter, die Ehefrau, die Tiermama, die Geschäftsfrau und vieles mehr. Wenn meine Beziehung zu einem dieser Bereiche blockiert ist, dann fließt keine oder nicht genügend Energie hinein und ich kann diesen Bereich nicht so leben wie ich es gerne möchte.


 

Bei dieser, von mir entwickelten Technik, wird also die Energie der Beziehung geklärt um sie wieder zum fließen zu bringen.

 

Auch bei den Tieren spielen Beziehungen eine wichtige Rolle.

 

Leben zum Beispiel mehrere Tiere in einem Haushalt und es kommt noch ein Tier dazu oder ein Tier stirbt, dann kann sich das ganze System verändern und zu Spannungen führen.

 

In einem solchen Fall können die Belastungen in den Beziehungen zwischen den Tieren harmonisiert werden und es kann zu einem friedlichen Zusammenleben führen.

 

 

Ablauf einer Sitzung

Eine Sitzung hat bei mir in der Regel folgenden Ablauf:

  • Energetische Reinigung der Chakren, der Aura und der Meridiane
  • Harmonisierung der Beziehungen